Sunday, July 17, 2005

FAQ: Was ist das hier?

So Herrschaften,
ich habe mir einfach mal gedacht das ich einen Guide schreibe. Dieser Guide soll Hobbyautoren helfen sich in ihrem Hobby zu verbessern. Ich selbst schreibe seit nun mehr sieben Jahren und habe schon über 100 Geschichten vollendete (auch viele begonnen und nicht vollendet). Ich weiß wie schwer es sein kann zu schreiben und wie MIES man zu Beginn in der Regel ist.
Dieser Guide hier soll euch helfen besser zu werden. Natürlich ist das alles ein wenig subjektiv gefärbt, aber ich werde mich bemühen, so objektiv wie möglich zu schreiben.

Wenn ihr hier lest, dann sagt doch einfach bitte für was ihr gerne eine Hilfestellung haben würdet, wenn es dazu noch kein Posting gab. Oder gebt mir Kommentare dazu ab wie ihr den Guide findet.

2 Comments:

At 5:26 AM, Blogger Jim said...

Danke. Kannst das ja vielleicht mal weitersagen wennst jemanden kennst der in die Kategorie passt ;)

 
At 5:22 AM, Anonymous Anonymous said...

ich hab beinahe alles mit freuden durchgelesen, sher hilfreich und meine geschichten hat es auch verbessert. danke =)

 

Post a Comment

<< Home