Monday, July 18, 2005

FAQ: Wo kann ich meine Stories veröffentlichen?

Falls ihr keine Plattform habt, auf der ihr eure Stories veröffentlicht, kann ich euch zwei Sachen empfehlen:
www.fanfiktion.de
www.animexx.de

Ihr müsst euch bei beidem registrieren, ist alles kostenlos und SPAM frei.
Fanfiktion.de ist ein noch relativ junges Projekt von zwei Studenten die sich wirklich reinhängen und versuchen was großes auf die Beine zu stellen. Ob Prosa oder Poesie, ob Fanfiction oder eigene Stories, alles kann dort veröffentlich werden. Das System ist relativ einfach zu verstehen, allerdings sind gewisse Dinge nicht erlaubt (PWP z.B.).
Animexx ist eigentlich ein Anime-Manga Verein. Man kann beim Club online beitreten. Keine Kosten, keine SPAM Mails oder so etwas. Auch hier könnt ihr eure Stories veröffentlichen. PWPs dürfen hier auch veröffentlich werden. Ihr könnt diese aber nur dann lesen, wenn ihr auch 18 seid (Freischaltung für den Adult Bereich). Aber auch hier könnt ihr eigene Stories veröffentlichen.

Bei beidem kann man u.U. relativ gutes Feedback bekommen. Bei Animexx werden die Stories vor der Veröffentlichung auch noch einmal von jemandem geprüft und erst dann freigegeben.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home